• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Münsterland

Marketing / PR / Werbung

Münsterland

Leiter Marketing (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Münsterland Mit direktem Berichtsweg an die Geschäftsführung verantworten Sie die effiziente Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Marketingbereichs; Ausrichtung der Abteilung hin zu einer höheren Vertriebs-, Service- und Wettbewerbsorientierung .

Mar­ke­ting­pro­fi Im Btobbe­reich Ge­sucht Unser Auftraggeber Ist Ein Etabliertes Mittelständisches Healthcareunternehmen Das Als 100%ige Tochter Eines Konzerns Produkte Und Dienstleistungen Für Den Homecaremarkt Anbietet Im Zuge Des Weiteren Unternehmenswachstums Suchen Wir Für Den Dienstsitz Im Münsterland Eine überzeugende Persönlichkeit Als Lei­ter Mar­ke­ting (m/w) Mit Direktem Berichtsweg An Die Geschäftsführung Verantworten Sie Die Effiziente Steuerung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Marketingbereichs Wobei Es Insbesondere Gilt Die Abteilung Hin Zu Einer Höheren Vertriebs Service Und Wettbewerbsorientierung Sowie Proaktivität Auszurichten Und So Einen Wesentlichen Beitrag Zum Gesamtwirtschaftlichen Unternehmenserfolg Zu Leisten Dabei Werden Sie Von Einem Mitarbeiter Unterstützt Neben Der Kontinuierlichen Markt Und Wettbewerbsanalyse Inkl Ableitung Entsprechender Marketingstrategien Sind Sie Für Die Entwicklung Von Vertriebs Und Vermarktungskonzepten Ebenso Verantwortlich Wie Für Die Erarbeitung Von Businessdevelopmentprojekten Zur Erschließung Neuer Geschäftsfelder Darüber Hinaus Fungieren Sie Als Kompetenter Sparringspartner In Allen Marketingrelevanten Themen Für Interne Und Externe Ansprechpartner Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Bringen Sie Mehrjährige Marketing Und Vertriebserfahrungen Im Btobbereich (idealerweise Healthcare) Mit Die Sie Auf Unternehmens Und/oder Dienstleisterseite Sammeln Konnten Im Zuge Dessen Konnten Sie Idealerweise Bereits Erste Führungsverantwortung übernehmen In Jedem Fall Sind Sie Mit Den Gängigen Marketing Und Kommunikationskonzepten Vertraut Und Verfügen über Tiefgreifendes Methodenwissen Insbesondere In Den Bereichen Der Marktforschung/generierung Von Customer Insights In Persönlicher Hinsicht Zeichnen Sie Sich Durch Ausgeprägte Analytische Kompetenzen Konzeptionelle Stärke Hohe Durchsetzungskraft Und Standing Aus Ein Hohes Maß An Pragmatismus Umsetzungs Und Dienstleistungsorientierung Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Herausforderung Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Reizt Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellungen) An Frau Natalie Nießen In Unserem Backoffice Unter Angabe Der Kennziffer Ma 16448 ( Natalieniessen@onlinede ) Für Telefonische Informationen Stehen Ihnen Frau Kristina Boch (0221/20506193) Und Herr Dr Marc Stapp (0221/20506145) Gerne Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Zu Leitung Marketingleiter Abteilungsleiter Vertrieb Sales Vermarktung Absatz Sales Business Development Marktanalyse Marktforschung Healthcare Health Care Btob B2b Firmenkunden Unternehmenskunden Pharmaprodukte Otc Medizinprodukte Gesundheitsprodukte Krankenpflege Pflegedienstleistungen Pflegeprodukte Medizin Betriebswirt Gesundheitswesen Gesundheitsbranche 48143 Münster Nordrheinwestfalen Ax64790by Leitung Marketingleiter Abteilungsleiter Vertrieb SalesVermarktung Absatz Sales Business Development MarktanalyseMarktforschung Healthcare Health Care BtoB B2B FirmenkundenUnternehmenskunden Pharmaprodukte OTC MedizinprodukteGesundheitsprodukte Krankenpflege PflegedienstleistungenPflegeprodukte Medizin Betriebswirt GesundheitswesenGesundheitsbranche Ifp Personalberatung 48143 MünsterNordrhein-Westfalen Leiter Marketing (m/w) Mit Direktem Berichtsweg An Die Geschäftsführung Verantworten Sie Die Effiziente Steuerung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Marketingbereichs Ausrichtung Der Abteilung Hin Zu Einer Höheren Vertriebs- Service- Und Wettbewerbsorientierung Nordrhein-Westfalen Leitung Marketingleiter Abteilungsleiter Vertrieb SalesVermarktung Absatz Sales Business Development MarktanalyseMarktforschung Healthcare Health Care BtoB B2B FirmenkundenUnternehmenskunden Pharmaprodukte OTC MedizinprodukteGesundheitsprodukte Krankenpflege PflegedienstleistungenPflegeprodukte Medizin Betriebswirt GesundheitswesenGesundheitsbranche Ifp Personalberatung 48143 MünsterNordrhein-Westfalen

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Collonil Salzenbrodt GmbH und Co. KG (Berlin)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Swisttal GmbH (Swisttal)

Manufacturing Engineer - für Spezialanlagen (m/w/d)
   Applied Materials GmbH und Co. KG (Alzenau)